1000 Euro für die Hospiz-Stiftung

Mit frisch zubereiteten Waffeln hatten in diesem Frühjahr einige ehrenamtliche Helferinnen und Helfer der Johannes-Hospiz Oberberg Stiftung zum guten Gelingen beim Tag der offenen Tür im Autohaus Voß und Schiller GmbH-Toyota in Gummersbach beigetragen. Während der Veranstaltung gab es von ihnen gegen eine Spende leckere Waffeln und Kaffee zugunsten der Stiftung.

Autohaus stockte Spendensumme auf

Den Erlös stockten nun die Autohaus-Geschäftsführer Klaus Dittmann und Markus Lutz (re.) auf und überreichten 1000 Euro an Koordinatorin Evelin Bottenberg (3.v.li.) vom Trauerzentrum-Oberberg der Malteser und an die beiden Vertreter der Hospiz-Stiftung, Marlene Erner und Dr. Jorg Nürmberger.

„Es ist uns ein besonderes Anliegen, die Hospizarbeit und Trauerarbeit in Wiehl und Oberberg zu unterstützen“, so die beiden Geschäftsführer. Das sei ein tolles Engagement, bekräftigte Stiftungsmitarbeiter Jorg Nürmberger (2.v.li.) und ergänzte: „Wir sind gerne beim nächsten Fest des Hauses wieder dabei!“

09.06.2019 - Gummersbach