Direkt aus dem Herzen: Thomas Stein vom Einrichtungshaus Werkshagen übergab 1150 Euro an die Hospizstiftung

In ihren vier Wänden möchten Menschen sich gut aufgehoben und wohlfühlen. Dafür bietet das Einrichtungs- und Küchenhaus „Werkshagen“ in Wiedenest die passende Qualität, moderne Designs und kompetente Beratungen an. Dass sich Menschen an ihrem Lebensende auch im Hospiz zuhause und geborgen fühlen, das hatte die Inhaberfamilie Stein kürzlich selbst erfahren. „Wir haben miterlebt, wie liebevoll und großartig die Arbeit im Hospiz in Wiehl ist.“, sagt Geschäftsführer Thomas Stein, der das Einrichtungshaus in vierter Generation leitet.

„sie kaufen. wir spenden“

„Die Hospizarbeit ist etwas ganz Besonderes, bei unserer Spendenaktion war ich daher direkt mit ganzem Herzen dabei“, sagt Geschäftsführer Thomas Stein. Bei der Weihnachtsaktion „sie kaufen. wir spenden“ hatte das Einrichtungshaus daher zwei Wochen lang die Bestseller des Jahres 2022 zum Sonderpreis angeboten, pro Verkauf spendete das Familienunternehmen 50 Euro an die Hospizstiftung.

Den Erlös über 1150 Euro übergab Thomas Stein (Foto links) nun am Freitag, 13. Januar 2023, an Stiftungsmitarbeiter Harald Herhaus. „Für diese großartige Unterstützung bedanken wir uns von ganzem Herzen, denn mit den Spenden helfen wir weiterhin bei der Finanzierung der Arbeit im stationären Hospiz der Johanniter und unterstützen die ambulante Hospizarbeit und die Angebote für trauernde Menschen der Malteser“, sagte Harald Herhaus bei der Spendenübergabe.

13.01.2023 - Wiedenest