Der Gummersbacher Jens Klein lief für Geburtstagskinder und zugunsten der Hospizarbeit

Gute Kondition und ein großes Herz: Beides hat der Gummersbacher Jens Klein (li.), und beides setzt er zum Wohl der Hospiz- und Trauerarbeit in der Region ein. Als Initiator der bekannten „JensLäufe“ überreichte er jetzt 731 Euro am Johannes-Hospiz in Wiehl zur Finanzierung der Arbeit von Johannitern und Maltesern.

Der Betrag ist Teil seiner insgesamt 2947 in 2020 gelaufenen Kilometer und Erlös seiner Geburtstagsaktionen, bei denen er seine Runden zu Ehren von Geburtstagskindern dreht. Für seinen Einsatz bedankten sich ganz herzlich Johanniter-Pflegekraft Ursula Blonigen, Waltraud Ruland vom Malteser-Hospizdienst und Stiftungsmitarbeiter Harald Herhaus (v.re.).

05.01.2021 - Wiehl