Apotheker Jan Simons gab Kalender gegen eine Spende an die Hospizstiftung weiter

Gut sortiert durchs Jahr 2021 mit der Aktion der LINDA-Medica Apotheke in Dieringhausen: Inhaber Jan Simons und sein Team haben zahlreiche und ganz unterschiedlich gestaltete Kalender gegen eine Spende zugunsten der Johannes-Hospiz Oberberg Stiftung weitergegeben. Und dabei in vielen Gesprächen außerdem über die Hospiz- und Trauerarbeit von Maltesern und Johannitern informiert.

„Ich bin ein riesengroßer Fan dieser wichtigen Arbeit“, betont Jan Simons (li.) und übergab der Stiftung den Erlös der Kalender-Aktion, den er auf 500 Euro aufgestockt hatte. Dafür bedankte sich Stiftungsmitarbeiter Harald Herhaus ganz herzlich.

25.01.2021 - Dieringhausen